Zip My Assets DH, eine dreijährige Stute von unserem Hengst Midnight Asset DH aus der Stute Versary Bars gewinnt unter Keith Long die diesjährige Futurity in Western Pleasure für die drei- und vierjährigen Pferde.
Damit knüpft sie an Ihre bisherigen Erfolge auf der German Paint von diesem und letzten Jahr nahtlos an. 2016 wurde „Legs“ Deutscher Meister in der 2yr old Longe Line Class und erreichte in diesem Jahr auch ihr erstes ROM und sicherte sich den Platz 3 der APHA Honor Roll in Junior Longe Line. In ihrer ersten Klasse unterm Sattel in diesem Jahr, der Green Western Pleasure sammelte sie schon auf ihrer ersten Show die nötigen Punkte für ihr ROM in Green Western Pleasure. In der Junior Western Pleasure erreichte sie unter den 4 Richtern jeweils 3 mal den 2. Platz und 1. den 4. Platz.
Auf der Europameisterschaft der Paint Horses 2017 bewies Legs zum wiederholten Male ihr Talent. In der Green Western Pleasure, mit einem starken Starterfeld mit 26 Pferden, wurde sie Sechste in der Medaillenwertung.
Wir freuen uns weiterhin auf eine erfolgreiche Zukunft dieser Stute aus unserer Zucht.