Erstes Westernreitcamp war ein voller Erfolg

Am Montag reisten 8 aufgeregte Mädchen im Alter von 8 bis 14 Jahren an. Alle bezogen ihr Strohlager und dann ging es schon zu den Pferden. Diese standen dann auch in den nächsten Tagen im Mittelpunkt. Es wurde auf dem Reitplatz geritten oder Ausflüge zu Pferd gemacht. Natürlich kam auch das ganze Drumherum mit füttern und pflegen nicht zu kurz. In den Reitpausen wurde gemeinsam gespielt und gebastelt. Die absoluten Highlights waren die überraschende Nachtwanderung und der gemütliche Abend am Lagerfeuer mit Stockbrot.
Am Abreisetag wurden fleißig Telefonnummern getauscht und schon die ersten Verabredungen fürs Westernreitcamp 2015 getroffen. Auch wir freuen uns schon sehr darauf uns im nächsten Jahr wieder zu sehen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.