Unser Sommer-Ferien-Programm…

Viel Spaß und abwechslungsreiches Üben mit unseren Schulpferden und -ponies.

Alle unsere Reitschulkinder und welche die es werden wollen hatten an unterschiedlichen Terminen für unser Ferienprogramm viel zum üben. Ob reiten ohne Sattel, üben an Trailhindernissen, Freiarbeit in der Halle oder dem Roundpen und longieren am Leitseil, wir hatten ein sehr abwechslungsreiches Programm. Mit viel Zeit für alle Aufgaben und der tollen gegenseitigen Unterstützung stellten sich die Erfolge auch ganz schnell ein.

Es waren tolle Kindergruppen, die nicht nur zusammen lernten sondern auch das Spielen und Toben genoßen haben.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.