Unser Altweibersommer Ausritt…

…war der erste Ausritt der neuen Veranstaltungsreihe.
Gut gelaunt trafen sich morgens bei der WHAW Reiter verschiedener Reitweisen um gemeinsam auszureiten. Es versprach ein wunderbarer, warmer und spätsommerlicher Tag zu werden. Acht Reiter und ihre Pferde genossen gemeinsam die schöne, teilweise noch nebelige Ahrendsheide und das Böhmetal. Neben bekannten Gesichtern, lockte der Ausritt auch neue Teilnehmer. Somit wurde auf der Strecke die Zeit natürlich auch ausgiebig zum Kennenlernen, für Gespräche und die ein oder andere interessante Geschichte genutzt.
Nach unserer Rückkehr zum Hof und als alle Pferde versorgt waren, erwartete die Reiter der gemütliche Teil des Ausrittes. Zum heißen Kaffee gab es hausgemachten Butterkuchen und es wurden Verabredungen für die kommenden Ausritte getroffen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.