Midnight Asset DH am 15. März auf der Circle L Hengstpräsentation

Midnight Asset DH wird am 15.3.2015 auf der Hengstpräsentation der Circle L Ranch in Wenden vorgestellt. Der junge Hengst ist im vergangenen Jahr erstmalig in Western Pleasure, Hunter under Saddle und Trail geshowt worden.

Er kann nach seiner ersten Turniersaison bereits zahlreiche Titel aufweisen: ROM in Green Hunter under Saddle, High Point Horse 2014 in Green Hunter under Saddle, Vizelandesmeister Niedersachsen in Junior Pleasure, German Leading Bred in Green Hunder Saddle, Green Trail und Junior Trail. Dazu kommen noch mehrere Grand und Reserve Champion Titel.

Auf dieser – für Westernpferde – ältesten und größten Hengstpräsentation Deutschlands wird der Nachwuchshengst als Farbtupfer neben vielen Quarter Horse Hengsten zu sehen sein. Züchter aus ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland nutzen diese Veranstaltung, um sich einen Überblick über die aktuellen Elite-Hengste in Norddeutschland zu verschaffen.

In der Stallion Avenue können Sie sich vor und nach der Vorführung Midnight Asset DH anschauen und dabei direkt Kontakt mit uns aufnehmen.
Ab 11.00 Uhr ist die Stallion Avenue geöffnet. Die Hengstpräsentation beginnt um 13.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.