Eröffnung Paddocktrail

Heute haben wir den Paddocktrail für die Stuten eröffnet. Erst schien es als wollten sie gar nicht wieder aufhören zu rennen, dann siegte aber doch die Neugier und der Appetit auf frisches Gras.
Einen Unterstand haben wir zur befahrbaren Megaraufe für zwei verschiedene Gruppen umgebaut. Der wurde sofort mit Begeisterung angenommen.
Natürlich haben wir auch noch weiter gepflanzt und mit den Erdarbeiten für unseren Teich (zum Ableiten des Regenwassers) begonnen.
Nächste Woche starten wir dann mit dem Trail für die Wallachgruppe.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.