Ein neuer Ausritt im Oktober

Lasst Hektik und den Alltag hinter Euch und reitet mit uns am Feiertag in die herbstlich, goldenen Wälder der Ahrendsheide. In einer kleinen, netten Gruppe reiten wir auf verwinkelten Wegen, durch das verträumte Böhmetal. Unsere Lehrpferde sind für Reitanfänger genauso wie für Kinder geeignet. Reiter mit ihren eigenen Pferden sind ebenfalls herzlich willkommen. Zum Abschluss gibt es noch frischen, leckeren Butterkuchen für uns und eine Portion Heu für die Pferde. Alle Infos findet Ihr unter Termine! Wir freuen uns auf Euch!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.