Die WHAW auf Nordkämper Hobbymeile 2014

Am 2. November öffnete die alljährliche Hobbymeile Ihre Stände für die zahlreichen Besucher. Die Western Horse Academy war auch in diesem Jahr wieder auf dem Diercks-Hof mit ihren Pferden vertreten. Bei verschiedenen Reitvorführungen demonstrierten Schüler und Schülerinnen der WHAW verschiedene Bereiche aus dem Unterrichtsprogramm der Westernreitschule. Die Trainerin und Reitlehrerin Denise Henss erläuterte mit dem Paint Horse Hengst „Midnight Asset DH“ ihr Trainings- und Ausbildungskonzept für Westernpferde und Westernreiter.
Viele Zuschauer nutzten die Gelegenheit sich direkt über die Reitschule und deren Angebote zu informieren. Von den zahlreichen Kindern wurde das Angebot eines „Proberittes“ auf den ausgebildeten Schulpferden sehr gern genutzt. Am interessiertesten waren die Gäste und Zuschauer an dem Angebot des qualifizierten Reitunterrichts für Kinder und dem Reitkindergarten.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.