Der Henning war wieder bei uns!

Zum zweiten Kurs in diesem Jahr kam Henning Daude, wie er sagen würde… „zur Lernzielkontrolle“.

Und auch dieser Kurs war wieder ausgebucht. Neben den üblichen Wiederholungsreitern hatten wir aber natürlich auch ein paar neue Teilnehmer dabei. Es wurde galoppiert und galoppiert. Geradeaus, um die Ecke im Hand- und im Außengalopp. Die erstaunten Gesichter wandelten sich sehr schnell in freudige. Die Übergange wurden besser und die Pferde lockerer.

Alles in allem wieder ein gelungener Kurs für Mensch und Pferd. Wir freuen uns auf die Fortsetzung im nächsten Jahr am 10. und 11. Mai.

Ihr dürft Euch natürlich dazu schon wieder anmelden. Der Kurs ist unter den Terminen zu finden … und schon zur Hälfte ausgebucht.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.