Wir hatten eine erfolgreiche German Paint

Midnight Asset DH und seine Nachzucht waren auch in diesem Jahr wieder sehr erfolgreich. Midnight Asset DH erreichte mit Denise Henss den Titel Reserve Campion Senior Hunter under Saddle und somit die Silbermedaille. Mit Keith Long bekam er die letzten fehlenden Punkte für Superior Titel in Western Pleasure. Zip My Asset DH, eine 3 jährige Tochter von Midnight Asset DH erreichte auf ihrer ersten Show in Green Western Pleasure alle Punkte für ihr erstes ROM und sie wurde 3 mal mit dem 2. Platz und 1 mal mit dem 4 Platz in Junior Pleasure platziert. Unbelievable Asset DH, ein zweijähriger Wallach von Midnight Asset DH, erreichte ebenfalls erste Punkte in Longe Line.

Ein besonderer Dank geht an  Keith Long für sein Training von mir und meinen wunderbaren Pferden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.